Feierlichkeiten

…. Feiern bis in den Morgen.

Eure Feier. Unsere Location.

von Geburtstagsfeiern, über Firmenfeiern bis zu Weihnachtspartys

Ihr möchtet an einem außergewöhnlichen Ort feiern? Dann werdet ihr DAS HENNETSBERG mit seiner großzügigen, naturnahen Außenanlage lieben. Unsere Räumlichkeiten und unsere Lage sind wirklich einzigartig. Eingebettet in der Natur und abseits vom Trubel findet ihr bei uns eine schöne Location mit atemberaubendem Ausblick.

Unsere Eventlocation eignet sich sowohl für Firmenfeste als auch für private Feierlichkeiten. DAS HENNETSBERG ist die optimale Eventlocation, die deinen Gästen eine exklusive Feier-Atmosphäre bietet. Unsere Räumlichkeiten sind unterteilbar, sodass sie flexibel für kleinere wie größere Gruppen nutzbar sind und die richtige Stimmung für Feierlichkeiten wie Firmenevents, Geburtstagsfeiern oder Weihnachtsfeiern entsteht. Unsere Location bietet eine perfekte Schnittmenge: aus Größe oder Gemütlichkeit, aus Festlichkeit, familiärer Atmosphäre oder Partyfeeling. Unsere Location lässt sich praktisch für alle Arten an Feierlichkeiten anpassen. Und der atemberaubende Ausblick ist inklusive.

Unsere Location befindet sich in der Nähe von Mühldorf a. Inn, östlich von München. Etwas abgelegen im ländlichen Raum, überzeugt DAS HENNETSBERG durch seine Exklusivität und Ruhe, ist dabei aber bestens an München und Salzburg angebunden. Unsere Räumlichkeiten sind für Feiern mit 100 Personen geeignet. Im Vergleich zu anderen Locations sind wir relativ klein. Und das ganz bewusst! Das garantiert, dass die Stimmung und das Miteinander gut temperiert bleiben und sich nicht in gigantischer Länge, Höhe und Breite verlieren. Der perfekte Ort also für eure Feierlichkeit.

DAS HENNETSBERG steht für individuelle und außergewöhnliche Events. Unser Serviceteam und unsere Catering-Partner verwirklichen gemeinsam mit euch die perfekte Feierlichkeit. Von Geburtstagsfeiern, über Firmenfeiern bis zu Weihnachtspartys – mit der ruhigen Lage und passendem Catering sind die idealen Voraussetzungen für eine originelle Feierlichkeit gegeben. Auch andere Anlässe wie Tauf- oder Firmfeiern oder der Geburtstag des Chefs sind herzlich willkommen. In den warmen Sommermonaten bietet sich die Nutzung unserer Terrasse und des Gartens an – unser naturnahes Ambiente kombiniert mit einem traumhaften Ausblick sorgt für den richtigen Flair auf eurem Sommerfest. Die Location steht für den Tag eurer Feier exklusiv für euch zur Verfügung.

Feiern bis in den Morgen.

bei uns wird ihre Party besonder!

Eine richtig gute Feierlichkeit beginnt bei uns mit der Einladung und Begrüßung. Sie endet erst dann, wenn alle mit einem Lächeln, meist erst zu später Stunde, fröhlich „Servus“ sagen. Wir sind euer relaxtes Feier-Service-Team mit Witz und Humor. Dazu garantieren wir euch unseren individuellen Service von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Ganz besonders gilt für unsere Feierlichkeiten „Feiern bis in die Morgenstunden“. Das zeigt uns unser Feier-Wohlfühl-Barometer jedes Mal aufs Neue. Viele Feste enden bei uns erst in den frühen Morgenstunden. Aber das ist kein Problem: wir vermitteln euch gerne Hotels unserer Partner in der Umgebung inklusive Fahrservice.

Unser Service

– rundum gut versorgt

Bei uns könnt ihr eure eigenen Ideen miteinfließen lassen und je nach Wunsch versorgen wir euch mit unseren individuellen Service: Der festliche Tisch. Die Dekoration. Tolles und originelles Essen. Geschmackvolle Weine. Ein einzigartiges Rahmenprogramm. Und damit auch wirklich alle Gäste das Tanzbein schwingen, organisieren wir für euch gerne einen DJ. Der sorgt für ordentlich Stimmung auf eurer Feierlichkeit.

Unsere Dekorationen ist mal festlich, mal jahreszeitlich, immer überraschend und passend. Gerne können wir gemeinsam die Dekoration abstimmen oder sie kann auch allein durch euch erfolgen. Wir kümmern uns gerne um eure Wünsche, professionell und ideenreich! Die Dekoration kann eure Gäste mit stilistischen Highlights passend zur Saison überraschen. Damit eure Feierlichkeit einzigartig wird. Habt ihr noch Fragen? Ruft uns an oder schreibt uns gerne.

Zu einer gelungenen Feierlichkeit gehört auch ein exzellentes Catering. Mit Ideenreichtum und individuell nach eueren Bedürfnissen entwickeln unsere Catering-Partner eine umfassende kulinarische Begleitung und machen eure Feier zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir verköstigen Feierlichkeiten mit hochwertigen und außergewöhnlichen Speisen und Getränken. Damit alle Personen zufrieden und satt sind, bieten wir euch eine Auswahl an verschiedenen Speisen, Menüs und Buffets an. Hierbei achten wir stets darauf, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis fair und angemessen ist.

Der aufmerksame Service ist dabei ebenso selbstverständlich wie Frische und beste Qualität. Wir verwöhnen eure Gäste mit hochwertigen Produkten von Erzeugern aus der Region. Als besondere Spezialität servieren wir unter anderem Biere aus heimischen Brauereien.

Erlebnisse und Seminare

...für klein und gross

Die Kinder dürfen bei einer Feierlichkeit oftmals nicht fehlen. Bei einer langen Feierlichkeit benötigen Kinder jedoch auch mal etwas Abwechslung. Gerne bieten wir während Feierlichkeiten verschiedene Angebote auf unserem nahegelegenen Erlebnisbauernhof an. Ob eine Kuschelzeit mit Alpakas, Basteln in der Naturwerkstatt oder der Besuch der Tiere – eure Kinder werden besondere Erlebnisse mit nach Hause nehmen.

Aber auch Erwachsene wünschen sich manchmal ein Rahmenprogramm. Wir bieten auf unserem Hof und der Umgebung verschiedene Seminare und Erlebnisse für Erwachsene an, wie z.B. eine Alpaka-Kuschelzeit, ein Alpaka-Seminar, ein Natur Coaching im Wald, ein Team Coaching und Hofführungen / -vorstellungen. Darüber hinaus veranstalten wir auch Kochseminare für Erwachsene in unserer wunderschönen Seminarküche.

Alpaka
Seminar

Einstiegsseminar für  
Alpaka-Liebhaber

Erlebnisse
für Erwachsene

in der Natur, im Wald
und mit Tiere

Koch-Team-Events

für Firmen und private Gruppen zusammen mit unseren Koch-Partnern

Alpaka
Seminar

Einstiegsseminar für  
Alpaka-Liebhaber

Erlebnisse
für Erwachsene

in der Natur, im Wald
und mit Tiere

Koch-Team-Events

für Firmen und private Gruppen zusammen mit unseren Koch-Partnern

Fragen oder Spezielle Wünsche?

zögert bitte nicht und nehmt Kontakt mit uns auf – wir beraten euch gerne!

Was zeichnet unsere Location aus

– tolles Ambiente und atemberaubender Ausblick

Eure Geburtstagsfeier, das nächste Firmenfest oder die anstehende Weihnachtsfeier soll ein Volltreffer werden? Dann organisiert eure Feierlichkeit mit uns. Wir haben bereits zahlreiche Events organisiert und unterstützen euch auf Wunsch mit einer individuellen Beratung. Wir besprechen mit euch mögliche Ideen, die zu euch passen und geben euch Tipps, wie eure Gäste voll auf ihre Kosten kommen. Falls eure Feierlichkeit unter einem konkreten Thema oder Motto läuft, nehmen wir das dekorativ und kulinarisch mit auf. Für eine unvergessliche Feierlichkeit voller Genuss und mit tollem Ambiente.

Damit alle Gäste sich wohl fühlen, sind unsere Räumlichkeiten entsprechend offen, hell und anregend gestaltet. Abgerundet wird unser Angebot mit einer ansprechenden Ausstattung, einem individuellen Service, einem hervorragenden Catering und einem erlebnisreichen Rahmenprogramm.

Wenn ihr Interesse habt, eure Feierlichkeit gemeinsam mit unserer professionellen Unterstützung zu organisieren, vereinbart gerne einen Beratungs- bzw. Besichtigungstermin. Weil Feierlichkeiten oft zu später Stunde stattfinden, könnt ihr die Räumlichkeiten gerne auch am Abend besichtigen. Lasst uns zusammen eure Feier im Detail planen und dann gemeinsam ein unvergessliches Event verbringen. Habt ihr noch Fragen? Ruft uns an oder schreibt uns gerne.

 

Keyfacts

Veranstaltungslocation

Raumgröße

  • Räumlichkeiten von 80 bis 170 qm
  • Von 10 bis 120 Personen
  • Max. Sitzplätze für 100 Personen
  • Erweiterbar durch die Galerie und das Foyer
  • Raumtrennungen für kleinere Gesellschaften
  • Verschiedene Tischformationen
  • Stehtische und Tanzfläche möglich
  • Sommerfeste im Garten möglich
  • Gartenbestuhlung, Beschattung
  • Platz für Aufstell-Grill, Feuerschale, etc.

Technik

  • Platz für Musik/ Band/ DJ
  • Platz für eine Fotobox
  • Großer 85 Zoll Smart-TV, Laptop mit Maus und Presenter
  • W-LAN, 4 Bodentanks (Strom, LAN)
dh-logo

Raumgröße

  • Räumlichkeiten von 80 bis 170 qm
  • Von 10 bis 120 Personen
  • Max. Sitzplätze für 100 Personen
  • Erweiterbar durch die Galerie und das Foyer
  • Raumtrennungen für kleinere Gesellschaften
  • Verschiedene Tischformationen
  • Stehtische und Tanzfläche möglich
  • Sommerfeste im Garten möglich
  • Gartenbestuhlung, Beschattung
  • Platz für Aufstell-Grill, Feuerschale, etc.

Technik

  • Platz für Musik/ Band/ DJ
  • Platz für eine Fotobox
  • Großer 85 Zoll Smart-TV, Laptop mit Maus und Presenter
  • W-LAN, 4 Bodentanks (Strom, LAN)

Einblicke

Jetzt
Kontakt aufnehmen

DAS HENNETSBERG steht für individuelle und außergewöhnliche Events

Kontaktiert uns und überzeugt euch selbst von unserer einzigartigen Location – wir können euch bei jeglichen Themen rund um euren Event behilflich sein. Ihr habt noch Fragen oder wünscht einen Beratungs- oder Besichtigungstermin? Dann schickt uns gerne eine unverbindliche Terminanfrage zu.

Teilt uns bitte die Anzahl der Gäste, den Zeitraum sowie etwaige Besonderheiten mit. Wir melden uns zeitnah bei euch zurück.

Wir freuen uns euch im HENNETSBERG begrüßen zu dürfen!

Besondere Wünsche: (Mehrfachauswahl möglich)
Rahmenprogramm Kinder (Mehrfachauswahl möglich):
Rahmenprogramm Erwachsene (Mehrfachauswahl möglich):

Mit dem Klicken auf den Button „senden“ werden meine personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet.